Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Musikvereins Nassenbeuren e.V. Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Internetseite besuchen.

Unser Verein wurde 1974 gegründet. Wir sind als Mittelstufen-Kapelle im Bezirk 10 des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes beheimatet.

Wir spielen zu unterschiedlichsten Anlässen wie Frühschoppen, Abendveranstaltungen sowie traditionellen und kirchlichen Anlässen. Hierfür haben wir ein Repertoire von traditioneller böhmisch-mährischer Blasmusik bis hin zu modernen Stücken. Neben weiteren Veranstaltungen sind der „Original Blasmusikcup“ sowie unser „Fest unter den Linden“ alljährliche Höhepunkte.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und freuen uns, Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!